Der MV-CUP geht in die zweite Runde!
Fußballturnier am 02.06.2018

Nachdem der Kinderbereich des comX bereits im Januar mit seinen Kooperationspartnern der CVJM-Baracke, dem Fuchsbau und der Lauterbachgrundschule
ein faires und hochspannendes Fußballturnier veranstalten konnte, bahnt sich nun eine Fortsetzung an.
In einer packenden Rückrunde, konnte damals das Team der Lauterbachgrundschule noch an dem Team des comX vorbeiziehen und
triumphierte am Ende dank des besseren Torverhältnisses.

Das Turnier entstand aus der Idee, dass viele Jugendeinrichtungen und Schulen im und um das Märkische Viertel zwar eine aktive Fußballgruppe haben,
diese sich jedoch selten bis nie unter Wettkampfbedingungen messen können. Um diesen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben,
an einem fairen und sportlichen Wettstreit teilnehmen zu können wurde der MV-CUP ins Leben gerufen.

Wir hoffen, dass auch der zweite MV-CUP so fair und spannend verläuft, wie der erste und freuen uns bereits jetzt auf hochklassige Spiele.
Das nächste MV Cup findet am 02.06.2018 in der Zeit von 14:00 - 17:00 statt.

In eigener Sache:
Es sind noch Pkätze in unserer Fußballgruppe frei. Die Gruppe spielt jeden Montag von 16:00-17:30Uhr in der Turnhalle der Atrium Jugendkunstschule und ist immer offen für Neueinsteiger.

Wenn Du zwischen 8-12 Jahren bist, und Lust auf Fußball hast, komm zu uns in das comX Kinderzentrum und melde dich bei Phillip.

 

c/o Phillip