comX Radio wieder on Air

Unser Internetjugendradio ging am letzten Mittwoch (28.03.2018) endlich wieder on air. Projektleiter Marc Vogt stimmte Moderator*innen Isabelle, Niels, Ariane, Denise sowie Brenda und Celina auf die Sendung ein. Zu Gast war unser Jugendstadtrat Tobials Dollase und unsere Leiterin des Regionalen Jugendamtes im Märkischen. Vielen Dank an das Moderationsteam und die Gäste. Es war ein stimmungsvoller Auftakt für unser comX Radio. Wer gut zugehört hat, konnte Herrn Dollase am Schlagzeug hören, welches Teil unseres neuen Radiojingles ist. Gemeinsam mit Burak und Daniel hat er bei einer kleinen Session im Tonstudio, was er am Schlagzeug kann.

Tobias Dollase, Jugendstadtrat in Reinickendorf und Niels Sowa, Radiomoderator comX RadioTobias Dollase, Jugendstadtrat in Reinickendorf und 
Niels Sowa, Radiomoderator comX Radio

Neben guter Musik, frisch gemixt, gab es bei super guter Stimmung viel Interessantes zu hören. 
Unsere neue Radioserie "Ezähl d/eine Geschichte" wurde angekündigt, an der ihr zukünftig aktiv mitwirken könnt.
Die nächsten Sendungen beinhalten neben guter Musik und einer spannenden Moderation  Geschichten  von uns und euch, ob aus deinem Leben oder Geschichten aus dem Zauberland. Schalte ein. Am 18.04. geht es los.

Adobe Flash Windows Media Player Winamp iTunes

P.S. Du möchtest lernen, wie du deine Radiosendung gestaltest, deine Musik spielen und hast Ideen für eine eigene Sendung? Dann komm vorbei, schau dir unser Studio an und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Radioprogramm, dass wir zusammen gestalten.

Link zu Radio Seite mit den Öffnungszeiten.