Weltpremiere des comX Hörbuches
gestartet

Am 18.04. von 16:30 bis 18:00 war es endlich soweit: 

Das Geheimnis um die Überraschung wurde in unserer Sendung gelüftet! Erstmals konnten wir den ersten Teil unseres hauseigenen handgemachten Hörbuches "Der große Schatz und die Suche nach dem Glück" euch und der Welt präsentieren.

Das spannende Abenteuer von Loki und Floki, zwei Brüdern aus der Zwergenwelt, die sich auf die Suche nach einem Schatz machen, hat nun begonnen.

Wer wissen will, wie die Reise der Zwerge weitergeht, kann das jeweils zur selben Zeit am 25.04., 02.05., 09.05.,16.05. und 23.05. erfahren.

Denise, Ariane, Niels, Helena und Helena und ich haben unser Hörbuch vorgestellt. Die beiden Helenas befragten die Produzent*innen und Sprecher*innen nach der Entstehungsgeschichte und ihren Erfahrungen beim produzieren der Geschichte. Die Sendung hat sehr viel Spaß gemacht. Ich war auch als Sprecherin und Mit-Autorin zu Gast im Radio und wurde in unterhaltsamer und fröhlicher Weise von den beiden Helenas interviewt. Danke an Helena und Helena für die gute Vorbereitung, Dank an Marc und das gesamte Radioteam für die tolle Sendung.

c/o Beate