Terminkalender

Das comX bei Soundcloud

 Die Empfehlung der Woche

 

Unser Hörspiel  

 

"Der Große Schatz und die Suche nach dem Glück"

 

Auf nach Helgoland...

...die Nordsee erwartet uns!

Veröffentlicht am 19.03.2019

Ihr könnt es auch kaum noch erwarten? Nurnoch ein paar unangekündigte Überraschungstests, einige Klassenarbeiten und das Verhandeln mit euren Lehrern um die Zeugnisnote, dann ist es soweit: SOMMERFERIEN! Sechs Wochen lang keine Hausaufgaben und kein Büffeln für den nächsten großen Test! Nichtmehr morgens um 6:00 Uhr aufstehen um als erstes im Bad zu sein. Einfach nur entspannen und den Kopf frei kriegen. Jeden Tag Sonne pur und keine Verpflichtungen. Könnte es noch schöner sein? Wir sagen JA!

Und zwar auf Helgoland, der wunderschönen Insel in der Nordsee!  Ihr habt die Möglichkeit 14(!) Tage mit uns spannende Abenteuer zu erleben von denen ihr noch lange berichten werdet. Dort werdet ihr Robben aus der Nähe sehen, jeden Tag schwimmen gehen, täglich Bootfahren und garantiert neue, tolle Freunde kennenlernen. Helgoland hat wundervolle Strände, spannende Dünen, und sehr nette Bewohner! Wir wollen das Programm nicht schon vorher verraten, aber es wird keinen langweiligen Tag geben. Hier im Überblick noch die wichtigsten Informationen!

Wann?      Die Reise findet in der Zeit vom 29.06.2019-14.0.2019 stattfinden
Wer?        Jungs und Mädchen im Alter von 9-12 Jahren!
Wieviel?  70 Euro Eigenbeitrag, da die Reise aus Spenden und durch das
                 Bezirksamt Reinickendorf gefördert wird!

Da wir nur 16 Teilnehmer*innen mitnehmen können, vereinbare möglichst bald einen Gesprächstermin bei Frau Krack unter: 030 90294 6071 mit deinen Eltern. Da werden offene Fragen beantwortet und du hast die Möglichkeit dich vorzustellen.

Danny, Isi, Phillip und Jan freuen sich auf dich!