Terminkalender

Das comX bei Soundcloud

 Die Empfehlung der Woche

 

Unser Hörspiel  

 

"Der Große Schatz und die Suche nach dem Glück"

 

So viele Freizeitmöglichkeiten

Entdecke neue Hobbys oder tu das, was du gerne machst!

Veröffentlicht am 26.03.2019

Das comX ist ein Ort, an dem du alles tun und lassen kannst was dir Spaß macht. Besonders beliebt sind im Moment der Billardtisch und die "Bogenschießanlage". Auch zum Tischtennisspielen findest du immer einen Partner. Bist du bereit auch mal neue Dinge auszuprobieren? Gerne bauen wir auch tolle Dominokonstruktionen, spielen verstecken im Dunkeln oder kochen und backen mit euch. Auch verschiedene Gesellschafts- und Kartenspiele sind sehr beliebt bei uns.

Hier noch eine kleine Übersicht an unseren freiwilligen Angeboten.

Montags geht Phillip mit euch in der Atriumhalle um 16:00 Uhr Fußball spielen. Wenn du da auch mitmachen möchtest, sei rechtzeitig im comX und bring Sportsachen mit. Wenn du lieber basteln möchtes0t, kannst du das auch am Montag mit Biggi tun.

Am Dienstag wird bei uns fleißig getöpfert und das comX lädt an diesem Tag auch die Eltern mit ihren Kindern ein die Einrichtung zu besuchen.

Mittwochs findet der Mädchenclub mit Haike statt. Von 15:00-17:00 uhr kannst du dabei sein.

Der Donnerstag ist unser Aktionstag. Lass dich überraschen, was wir da tolles immer vorbereiten!

Am Freitag zeigen wir in unserem Kino einen tollen Film. Dazu gibt es Knabberzeug, Kuchen und was zu trinken.

Diese Angebote sind alle freiwillig. Du kannst zu unseren Öffnungszeiten immer die Einrichtung nutzen und hast bei uns keine Verpflichtungen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch