Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung der Woche:

 

Jay und Dino

 

Hier mit ihren beiden Tracks Out the Ghetto und Rooted

Produziert und aufgenommen im comX Tonstudio

 

Viel Spaß beim Hören

Der erste Reinickendorfer Kinderrechtetag

Großartige Veranstaltung wird von unserer comX Band gekrönt

Veröffentlicht am 29.11.2019

Welch großartige Veranstaltung den anwesenden Schülerrinnen und Schülern im Ernst-Reuter-Saal des Rathaus Reinickendorf`s geboten wurde, kann man auch mit etwas Abstand nur schwer in Worte fassen. Am 20.11.2019 kamen über 500 Schüler*innen zusammen um den ersten Kinderrechtetag zu zelebrieren. Mani vom Centre Talma tanzte auf der Bühne mit Mädchen der Tanzgruppe von outreach den neuen Reinickendorfer Kinderrechtetanz und der ganze Saal machte mit.
Das Salz in der Suppe war für uns natürlich der Auftritt unserer Mädchenband Equality, die das erste mal selber einen Song geschrieben haben und ihn dem Kinderrechtetag widmeten.
Nun hat der Reinickendorfer Kinderrechtetag auch eine eigene Hymne und unsere Mädchen haben einen weiteren tollen Auftritt hingelegt.

An der Stelle wollen wir auch das Engagement von Frau Nowarra, der Reinickendorfer Kinder- und Jugendbeauftragten und Herrn Dollase, unserem Stadtradt hervorheben, ohne die diese wichtige Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

 

Euer comX Team