Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung der Woche:

 

Jay und Dino

 

Hier mit ihren beiden Tracks Out the Ghetto und Rooted

Produziert und aufgenommen im comX Tonstudio

 

Viel Spaß beim Hören

Heimspiel bedeutet Heimsieg

Wir jubeln Hertha an die Spitze

Veröffentlicht am 16.12.2019

Am 14.12.2019 wurden wir von Hertha erneut ins Olympiastadion eingeladen, und durften den Heimsieg der Berliner Mannschaft bejubeln.

Aufgrund der klirrenden Kälte hielt es uns nicht lange auf den Sitzplätzen, so dass wir hüpften, jubelten und in die Gesänge der Ostkurve einstimmten. In der Ostkurve stehen die Fans der Hertha, die für die Stimmung im Stadion sorgen, und wir hatten Glück mit unseren Karten: die Otkurve war direkt unter uns, so dass wir die Stimmung voll aufsaugen konnten.

Dass die Hertha auch endlich mal wieder gewonnen hat, verbesserte die Stimmung bei allen natürlich, und wir konnten mit einem guten Gefühl den Heimweg antreten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event dieser Art, und danken Hertha BSC ganz herzlich für die regelmäßigen Freikarten zu ihren Heimspielen.

 

 

Euer comX-Team!