Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung der Woche:

 

Jay und Dino

 

Hier mit ihren beiden Tracks Out the Ghetto und Rooted

Produziert und aufgenommen im comX Tonstudio

 

Viel Spaß beim Hören

One Billion Rising 2020

Sei dabei!

Veröffentlicht am 10.01.2020

Am 14.02.2020 findet wieder One Billion Rising statt. Diese Veranstaltung setzt sich gegen Gewalt an Frauen und Mädchen ein und ermutigt uns alle dazu, sich zu diesem Thema zu positionieren. Denn Gewalt an Frauen und Mädchen ist nach wie vor ein Thema, dass noch nicht aus der Welt geschafft wurde. Auch wir stehen diesen Frauen und Mädchen zur Seite und solidarisieren uns mit ihnen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, dann sei am 14.02.2020 dabei und begleite uns zum Brandenburger Tor. Denn dort findet die größte Kundgebung in Berlin statt. Wir werden auch gemeinsam einen Tanz tanzen, den du vorher gerne mit uns üben kannst.

Das Tanzraining findet an den folgenden Tagen im Tanzraum des Jugendzentrum statt. Denise wird euch coachen.

Tanztraining:

Dienstag 21.01.2020 16:00 Uhr
Mittwoch 22.01.2020 16:00 Uhr
Dienstag 28.01.2020 16:00 Uhr
Dienstag 04.02.2020 16:00 Uhr
Dienstag 11.02.2020 16:00 Uh

 

 

Es gibt auch ein sehr bewegendes Video, welches uns noch einmal besonders bewusst macht, wie wichtig es ist, dass wir uns alle erheben und der Veranstaltung eine Stimme mehr geben sollten.

Seht selbst.

 

 

Organisiert wird die Veranstaltung durch unsere Kolleg*innen vom Centra Talma.

Klickt auf das Logo um auf ihre Website zu gelangen.

Anmeldung im comX bei Dany, Isi, Phillip oder Beate

Euer comX-Team