Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung

 

Sophie - Moazima - Elliot - Jordi
Zeit zu Verändern

Ein Song zvon Sophie, Moazima, Elliot und Jordi.

 Aufgenommen im comX Tonstudio beim COM Projekt.

 

Viel Spaß beim Hören

 

 

 

 

Das comX bei den Berlin Adler!

Berlin Adler hat es uns am 02.Juli.2022 ermöglicht mit den Kindern und Jugendlichen aus dem comX ein Footballspiel live zu erleben! Wir möchten uns an dieser Stelle schon ein Mal bedanken, denn wir hatten einen großartigen Tag. Die Sonne schien und es war super heiß. Zum Glück hatten wir die perfekten Tribünenplätze unterm Dach im Poststadion in der Lehrter Straße.

Berlin Adler spielte gegen die New Yorker Lions aus Braunschweig. Das war ein eindeutig ein Spiel auf Augenhöhe. Der Rekordmeister aus Braunschweig sah im ersten Viertel ganz schön blass aus! Die Defense der Adler hat hier herausragende Leistung gezeigt. Mit 17:0 gingen die Adler in Führung und wir waren begeistert von der Stimmung der Fans.

Leider endete das Spiel für die Adler in einer Niederlage. Zur Halbzeit stand es 17:10 und unsere Berliner Adler hatten viel zu kämpfen. Endstand: 17:31. Bis zum Ende hin blieb es dennoch spannend und die Defense sorgte weiterhin für besondere Highlights und bewies großen Kampfgeist!

Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat den Sieg mitzunehmen, hatten wir einen unvergesslichen Tag und freuen uns auf ein nächstes Treffen, wenn es heißt: Defense Go! Offense Go!

Vielen Dank Berlin Adler für euer Engagement und die Freikarten, die es uns ermöglicht haben ein so tollen Tag mit den Jugendlichen zu genießen.

Euer comX Team!