Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung

 

Sophie - Ein Schritt

Ein Song zvon Sophie

 Aufgenommen im comX Tonstudio

 

Viel Spaß beim Hören

 

 

 

 

comX bejubelt Hertha-Sieg

Am Sonntag den 12.02.2023 durften wir mit einer großen Gruppe wieder ein Heimspiel der Hertha besuchen. Der Verein, der mitten in einer Ergebniskrise steckt und gegen den Abstieg spielt, sollte an diesem Tag ein besonderes Spektakel liefern. Bei angenehmen Temperaturen von ca. 7°C machten wir uns mit 21 Kindern, 3 Eltern und 2 Erziehern auf den Weg ins Olympiastadion. Vor dem Anpfiff hielt das Stadion einen Moment Inne um den Opfern des Erdbebens in der Türkei und in Syrien zu Gedenken. In diesem Moment war absolute Stille im Stadion, was sehr berührend war.


Der Moment vor der Schweigeminute

Das Spiel war dann ein purer Genuss für alle Herthafans, und auch die Kids. Sowohl die Herthafans in der Ostkurve, als auch die mitgereisten Gladbachfans sorgten für einen echten Hexenkessel. Und auch auf dem Platz wurde ein Spektakel geliefert, an dessen Ende Hertha mit 4:1 die drei Punkte in der Hauptstadt behielt.

Auf dem Rückweg konnten unsere Kids dann in der S-Bahn und am Bahnhof Siegestrunkene Herthafans erleben und stimmten in ihre Fangesänge mit ein.

Insgesamt war es also ein absolut gelungener Sonntagnachmittag und als Herthafan darf man diese Woche auch mal wieder stolz sein auf das Spiel vom Wochenende.


Gruppenfoto vor dem Spiel

Euer comX-Team