Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung

 

Sophie - Ein Schritt

Ein Song zvon Sophie

 Aufgenommen im comX Tonstudio

 

Viel Spaß beim Hören

 

 

 

 

Filmprojekt im Kinderbereich

Auch unser zweites Projekt in diesen Ferien hat unseren Kindern großen Spaß bereitet.

In Zusammenarbeit mit dem Bildungsverbund MV haben wir einen Stop-Motion Film produziert, bei dem die Kinder mit selbst gekneteten Figuren kurze Geschichten erzählt haben.

Das Ergebnis des Films möchten wir gerne mit euch teilen

Viel Spaß!

 

 


Euer comX Team!

Ergebnis unseres HipHop Workshops

Videoschnitt: Phillip Lemke

 

Tonstudio im comX

In diesem Trailer stellen wir euch unser Tonstudio vor!

Videoschnitt: Phillip Lemke

Dokumentation über Streetart im Märkischen Viertel

In der ersten Woche der Sommerferien ist im Rahmen unserer Filmprojektwoche dieser tolle Film entstanden.

Manuel, Maximilian und Leon haben eine Dokumentation über Streetart im Märkischen Viertel gedreht und dabei auch über das Streetart-Projekt im comX berichtet.


Viel Spaß mit dem Film!

Und hier noch unsere Filmcrew beim Eisessen und der Videopremiere

 

 

Euer comX-Team!

 

Der große Schatz und die Suche nach dem Glück - Teil 2

Das Abenteuer unserer Zwergenbrüder geht weiter. Wie versprochen hört ihr hier den zweiten Teil.

Viel Spaß!

Das Kickerduell

Ja ihr Lieben, Marc und Phillip können es nicht lassen. Wie sehr die beiden am Kickerball hängen wisst ihr ja, und jetzt wo uns unsere Besucher derzeit nicht herausfordern können müssen wir das eben selber tun, um in Form zu bleiben.

Im Video seht ihr das Kickerduell zwischen Marc und Phillip. Wer wohl gewonnen hat? Seht selbst!

Euer comX-Team!

 

Kino für die Ohren

Unser abenteuerliches Hörbuch war nun sehr lange auf Soundcloud zu hören, und jetzt ist es auch bei Youtube.

Es eignet sich prima um abends vor dem Schlafen gehen nochmal abzuschalten oder in einer ruhigen Minute einfach mal die Augen zu schließen und in die Abenteuer von Loki und Floki einzutauchen.

Jeden Mittwoch wird hier eine weitere Folge freigeschaltet.

Heute beginnen wir mit dem ersten Teil.

Viel Spaß!

 

Euer comX-Team!

 

Equality - Children Rights als Lyricvideo

Unsere Mädchenband Equality hat zum letzten Reinickendorfer Kinderrechtetag einen Song geschrieben und aufgenommen, den wir euch jetzt gerne als Lyricvideo präsentieren möchten, denn die Botschaft dabei ist so wichtig. Der Song ist auf englisch, eine Übersetzung findet ihr in der Videobeschreibung auf Youtube.

Viel Spaß!

Euer comX-Team!

Ein kleines Osterrätsel

Um euch die Zeit ein wenig zu versüßen haben wir ein kleines Osterrätsel vorbereitet.

Wenn das Video gut ankommt, werden wir in Zukunft mehr mit diesem Format arbeiten.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir am 20.04.2020 eine unserer tollen comX-Taschen.

Viel Spaß!

Euer comX-Team!

One Billion Rising 2020

Unser Videotagebuch

Wir waren am 14.02.2020 bei One Billion Rising. Manuel und Hüsnü haben uns mit der Kamera begleitet und unser Mitarbeiter Phillip hat daraus ein kleines Video für euch geschnitten.

Film ab!

Monstertruckrennen im comX

Produziert in den Herbstferien 2019

Unsere neun Fahrer haben sich zunächst selber einen Parcours gebaut, für den sie danach eine Rekordzeit erreichen wollten.

Das Ergebnis seht ihr hier.

 

Unser Filmset ist vollständig

Auf nach Hollywood

Veröffentlicht am 22.08.2019

Mit diesem schicken Filmset, können wir ganz einfach und unkompliziert Filme, Kurzvideos und Trailer drehen.

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen und Vorschläge und sind für (fast) jeden Spaß zu haben.

 

Euer comX Team

Das Billardduell

Unser Besucher Manuel "The Q", hat unseren Erzieher Phillip "The Ball" zum Billardduell herausgefordert.

Was dabei rauskam? Seht selbst!