Tischtennisturnier im Jugendzentrum

Veröffentlicht am 29.05.2019

Am Dienstag, den 28.05.2019 war es wieder an der Zeit für unser monatliches Tischtennisturnier im Jugendzentrum. Sechs Jungen und Mädchen kämpften mit vollem Einsatz um den Turniersieg, wobei es eine große Überraschung gab. Als bereits zwei Spiele in der Vorrunde absolviert waren, sprang T.J. kurzfristig für einen Teilnehmer ein, kämpfte sich dann bis ins Finale und wurde erst dort on unserem dreifachen Tischtennischampion Momo bezwungen. Trotz der Spannung der Spiele und des Ergeizes der Teilnehmenden blieb es ein faires und spaßiges Turnier. Unser BFDler Jan war Spielleiter, und war im Anschluss sehr zufrieden mit dem Turnierverlauf.

 

 

Wir gratulieren Momo zum dritten Tischtennisturnier-Sieg, und bedanken uns bei allen die teilgenommen haben und für eine sportliche Atmosphäre sorgten.