Superbowl Night im comX

Am 02.02.2020 (cooles Datum!) war wieder das jährliche Superbowl Finale. Die San Francisco 49ers mussten sich den den Kansas City Chiefs mit 20:31 in einem packenden Finale geschlagen geben und wir fieberten mit unseren Jugendlichen zusammen mit.

Die diesjährige Übernachtung war wieder eine grandiose Aktion. Neben dem dramatischen Spielverlauf im Fernsehen, waren auch die leckeren Burger die wir selber belegten Finalwürdig.

Besonders toll war auch, dass unser Mitarbeiter Rolf, selber Football gespielt hat, und sogar Trainer einer Mannschaft war. So gab es vor dem Spiel noch einige Erklärungen, die uns allen noch einmal die Regeln und taktischen Finessen näher gebracht haben.

Danke an alle die dabei waren, es war eine tolle Übernachtung, die auch 2021 bestimmt wieder stattfinden wird.


Euer comX-Team!