Aktive Jugendliche

Du möchtest etwas tun - für Dich und Andere?

Wenn Du gerne „aktiv“ bist und Freude daran hast, etwas mit und für andere zu tun, dann kannst Du bei unserer Gruppe „Die Aktiven Jugendlichen“ mitmachen. Diese Gruppe hat sich zusammengetan, um in unterschiedlichsten Bereichen aktiv zu werden. Dazu gehören z.B. unser Internetradio, die attraktive Gestaltung des „Tresenbetriebes“ in unserem Cafébereich und mobile Spielaktionen für Kinder mit unserem Streetmobil auf Plätzen im Märkischen Viertel. Die Gruppe hat sich in den Osterferien erstmals zusammengefunden, um zu klären, was sie ausmacht, wofür sie sich einsetzt und welche Pläne es gibt. Wichtig ist für uns gegenseitiger Respekt sowie Zuverlässigkeit und natürlich Spaß an der Sache, sodass auch Freundschaften entstehen können.

Du kannst uns im Radio hören oder einfach mitmachen. Gemeinsame Fahrten, z.B. an die Ostsee gehören ebenso zum Programm. Wir treffen uns regelmäßig, sprechen über die Aktionen und überlegen uns gemeinsam Neues.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann komm doch vorbei oder ruf uns an (Tel.: 030-40203922). Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.