Wir haben unser Foto

Endlich war es soweit! Nach unserem letzten Trainingsbesuch bei der Hertha, hatten wir dieses mal die besondere Gelegenheit die Topspieler der Hertha zu einem gemeinsamen Foto einzuladen. Dies taten sie auch gerne, und dabei entstand dieses tolle Foto:

Die Herthaspieler von links nach rechts: Maximilian Mittelstädt, Niklas Stark, Per Skjelbred, Lukas Klünter, Salomon Kalou und Vedad Ibišević

Unsere Kinder hatten einen unvergesslichen Tag, und tragen ihre signierten Fußballschuhe immernoch mit großem Stolz und tollen Erinnerungen.

Vielen Dank an alle Spieler, die nach anstrengendem Krafttraining in gleißender Hitze sich für alle Fans (wir waren nicht die Einzigen Autogrammjäger) geduldig für jeden Fan sich die Zeit nahmen und an das Presseteam der Hertha, die uns dies ermöglichten.