Winter Wonderland im comX

Die dreitägige Aktion „Winter Wonderland“ im comX Kinder- und Jugendzentrum war die erste gemeinsame Aktion mit allen Beteiligungskoordinator*innen. Insgesamt bestaunten über 350 Besucher*innen unser Winter Wunderland im Kinderzentrum.

Am 07.12. und am 08.12. wurde gemeinsam mit den jungen Menschen gebacken, gebastelt, fotografiert und Geschenke verpackt. Zusätzlich konnten alle Besucher*innen ihre Wünsche für die Region MV an unseren Wunschbaum hängen. Die Wunschzettel haben wir dann im Rahmen unser Abschlussveranstaltung an den Stadtrat übergeben.

Am 09.12. beendeten wir unsere Aktion mit viel Musik: Kinder und Jugendliche aus unserer Einrichtung traten mit verschieden Songs in Eigenproduktion auf. Zwischendurch sangen wir gemeinsam Weihnachtlieder. Bei Leckereien und einem gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer ließen wir den Abend ausklingen.

Wir hoffen alle Besucher*innen vor Ort hatten eine gute Zeit. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit euch im Jahr 2023.

 


Euer comX Team!