Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung der Woche:

 

Jay und Dino

 

Hier mit ihren beiden Tracks Out the Ghetto und Rooted

Produziert und aufgenommen im comX Tonstudio

 

Viel Spaß beim Hören

MicRadio- Weihnachts Rehvue - Akte X

 

Am 14.11.2019 war Frau Lena Schönberg zu Gast bei unseren Moderatorinnen Denise und Reyhan. Sie hat sich mit uns über die Father-Than-Light-Dance-Company und die bevorstehende WeihnachtsREHWÜ in unserer Jugendkunstschule Atrium unterhalten.

Seit 1992 gibt es Faster-Than-Light-Dance-Company (FTL), die jedes Jahr kostenlose Tanz-Produktionen mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen veranstaltet. Und schon viele Jahre könnt ihr diese großartige Gruppe in unserer Jugendkunstschule bewundern. Frau Schönberg hat uns über das diesejährige Projekt der WeihnachtsREHWÜ berichtet.

Und wie immer gab es eine tolle Musik und einen sehr interessanten Gast. Wir bedanken uns bei Frau Schönberg und wünschen für die diesjährige Revue wieder ein vollen Haus und eine tolle Show.

Euer comX-Radioteam