SUperbowl

Superbowl im comX

Übernachtung zum ersten Ferientag

04.02.2018

Am Sonntag, den 03.02.2019 kam es wieder zum Aufeinandertreffen der Football Giganten im Superbowl Finale. Der Hype um diese Sportart ist schon seit einigen Jahren auch in Deutschland angelangt. Dieses Jahr fand zu diesem Anlass auch das erste mal ein "Public Viewing" mit unseren Besuchern im comX statt. Das Jugendzentrum lud zu 20:00 Uhr alle Footballinteressierten (und alle die es noch werden wollten) ein, um gemeinsam dieses Spektakel zu genießen. Bevor das Spiel jedoch losging, mussten wir uns dem Anlass entsprechend auch vorbereiten. Bei Burger und Hotdogs wurde geschlemmt was das Zeug hielt. Danach schauten wir noch einen sehr schönen Footballfilm, der uns emotional schon total auf die Footballwelle mitgenommen hat. Direkt im Anschluss an den Film ging es dann auch los.  Die New England Patriots waren den Los Angeles Rams gegenüber leicht favorisiert und konnten sich am Ende auch durchsetzen. Mit 13:3 fiel das erwartete Spektakel zwar leider aus, das Spiel war jedoch bis in die Schlussphase hinein spannend, und somit absolut Sehenswert. Überraschenderweise schlief auch keiner unser Jugendlichen ein, und so konnten wir morgens noch gemeinsam frühstücken, und verließen um 7:00 Uhr gemeinsam die Einrichtung Richtung eigenes Bett.

Wir hoffen dass alle wieder ihren natürlichen Schlafrhythmus gefunden haben, und bedanken uns für die spannende Nacht.

Wir sehen uns beim nächsten Superbowl!

Phillip