Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung

 

Sophie - Ein Schritt

Ein Song zvon Sophie

 Aufgenommen im comX Tonstudio

 

Viel Spaß beim Hören

 

 

 

 

Sport im comX-Jugendzentrum: Kommt vorbei & macht mit!

(1) dienstags von 17:30 - 18:30 Uhr - Selbstverteidigung: Nur für Flinta*

(2) mittwochs von 14:00 - 19:00 Uhr - verschiedene offene Sportangebote (u.a. Kraft-/Zirkeltraining, Basketball) mit CJ von Berlin Adler

Sport comX

Osterferien: Das comX sagt DANKE!!!

Die Osterferien sind zu Ende und damit auch unser Ferienprogramm.

Wir sagen DANKE an alle helfenden Hände und Unterstützer*innen: Ihr habt unseren Kids eine tolle Zeit mit vielen unvergesslichen Momenten beschert!

Besonders bedanken wir uns bei...

... Berlin Adler: Unsere Spring Break - Veranstaltung im comX war ein voller Erfolg und damit ein rundum gelungener Abschluss unseres Ferienprogramm's! Und das wir dann auch noch Freikarten für die gesamte Saison von Euch bekommen haben, hat uns die Sprache verschlagen...Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Spring Break

... der Berliner Feuerwehr in Mitte: Mit viel Herz und Leidenschaft brachte uns die Feuerwehrfrau Ina die Arbeit der Feuerwehr nahe. Unsere Kinder konnten ganz viel ausprobieren; insbesondere jede Menge Medien und Materialien, die zum Einsatz kommen, um Leben zu retten. Das war berufliche Orientierung zum Anfassen! Berliner Feuerwehr - Ihr seid SPITZE! Und wir kommen gern wieder...

Feuerwehr

... den Streetartkünstlern Lars und Kai: Gemeinsam mit unseren Kindern habt ihr wieder mal UNGLAUBLICHES geleistet und die künstlerischen Talente unserer Kids zum Strahlen gebracht. Der neue Raum unserer Kinderkulturgruppe kann sich sehen lassen!

Streetart

Kurzum: Das schreit nach MEHR!

Die Zeit mit Euch war einfach KLASSE!

Euer comX-Team

 

COLOR OF MUSIC - Kleiner Jahresabschluss 2023

Ein kreatives und musikalisches Jahr 2023 liegt hinter uns. Das wollen wir mit euch in gemütlicher Runde zelebrieren.

WANN? Freitag, den 19.01.2024 ab 17:30 Uhr

WO? comX-Jugendzentrum

COM Mobil

Wir freuen uns auf euch!!!

Euer comX-Team

 

Weitere Zusammenarbeit mit Global Origins

Global Origins und das comX verlängern ihr gemeinsames  Bündnis für Toleranz, Offenheit und ein friedliches Miteinander in der Jugendkulturarbeit.

Im Rahmen der Vereinbarung werden gemeinsame Angebote realisiert.

Da das comX und Global Origins Music die gleichen Werte und Normen vertreten freuen wir uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.


Selim, Beate, Peggy, Toni, Ina (v.l) bei der Vertragsunterschrift

Euer comX-Team

Anzeige freie Mitarbeiter