Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung

 

Sophie - Ein Schritt

Ein Song zvon Sophie

 Aufgenommen im comX Tonstudio

 

Viel Spaß beim Hören

 

 

 

 

Die Streetmobile sind wieder da

Ausflug bei schönem Wetter endet mit plattem Reifen

Veröffentlicht am 07.06.2021

Hallo ihr Lieben, wir haben lange nichts von unseren Aktionen berichtet. Das tut uns sehr leid, das haben wir sehr schleifen lassen, werden Euch aber in Zukunft wieder regelmäßig an unseren Abenteuern teil haben lassen.

Wir haben aktuell leider nur eine sehr kleine Besucherzahl, die Gründe sind bekannt, aber dennoch versuchen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten immernoch viel zusammen zu machen.

So haben wir vergangene Woche mal wieder unsere Streetmobile ausgeparkt und sind ein paar Runden damit gefahren. Nachdem wir keine Lust mehr hatten, nur um das Mittelfeldbecken zu kreisen, haben wir uns auf den Weg zum Teufelsberg gemacht, und dort eine Partie Botcha mit den Kindern gespielt. Am nächsten Tag wollten wir mal die Geländetauglichkeit unserer Sportgeräte ausprobieren, und haben uns im "Wald" einen Nagel in den Reifen gefahren. Dieser wird demnächst hoffentlich professionell geflickt, so dass wir weitere Touren angehen können.

Wir veröffentlichen demnächst weitere Beiträge mit unseren Aktionen und hoffen, dass auch wir euch demnächst wieder zahlreich empfangen können.

Bis dahin, bleibt gesund und tapfer.

 

 

Euer comX Team