Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung

 

Sophie - Moazima - Elliot - Jordi
Zeit zu Verändern

Ein Song zvon Sophie, Moazima, Elliot und Jordi.

 Aufgenommen im comX Tonstudio beim COM Projekt.

 

Viel Spaß beim Hören

 

 

 

 

Wir waren wieder bei Hertha

Sieg knapp verfehlt

Veröffentlicht am 09.11.2021

Hertha BSC hat es uns mal wieder ermöglicht mit einigen unserer Kindern zum Heimspiel ins Olympiastadion zu gehen. Am Sonntag den 07.11.2021 spielte Hertha zu Hause gegen Bayer 04 Leverkusen. Der Europaleague Teilnehmer, der unter der Woche noch Betis Sevilla zu Gast hatte und dort 4:0 gewann, spielt bisher auch eine gute Saison. Somit konnten wir uns also auf ein echtes Topspiel freuen. Und die Mannschaften wurden dem aus unserer Sicht auch gerecht. Obwohl das Spiel sehr umkämpft war, hatten beide Teams immerwieder tolle Offensivaktionen, wodurch eine lebendige Partie entstand, die uns mitriss.

Als Hertha dann durch ein Traumtor auch noch in Führung ging, waren wir uns sicher, dass wir heute einen Heimsieg der Hertha live im Stadion erleben können. Leider kassierte Hertha nach guter Leistung noch in der 90. Minute das Gegentor, wodurch wir uns die Punkte mit der Gästemannschaft teilen mussten. Spaß hatten wir aber trotzdem. Großes Lob auch an die Organisatoren, die einen unkomplizierten und sicheren Einlass unter Coronabedingungen gewährleisteten.

Nach dem Spiel versammelten sich noch einige Kinder für ein Erinnerungsfoto direkt vor der blauen Tartanbahn.

 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Hertha BSC, dass wir mit Freikarten unseren Kindern ein solches Erlebnis ermöglichen konnten.

Phillip - comX