Das comX bei Soundcloud

Unsere Empfehlung

 

Sophie - Moazima - Elliot - Jordi
Zeit zu Verändern

Ein Song zvon Sophie, Moazima, Elliot und Jordi.

 Aufgenommen im comX Tonstudio beim COM Projekt.

 

Viel Spaß beim Hören

 

 

 

 

Das comX bei One Billion Rising

Der Kinderbereich des comX hat sich am 14.02.2022 auf den Weg zum Brandenburger Tor gemacht, um die Aktion One Billion Rising zu unterstützen.

One Billion Rising ist eine Demonstration gegen Gewalt an Mädchen und Frauen. Verschiedene Tanzgruppen haben ausdrucksstarke Performances abgeliefert und es wurde mehrfach der Song "Break the Chain" gespielt, und dazu die vorher einstudierte Choreografie getanzt.

Die Kinder hatten Spaß am tanzen und es wurde eine eindringliche und wichtige Botschaft vermittelt, hinter der wir als comX Kinder- und Jugenzentrum stehen: Gewalt an Mädchen und Frauen darf in keiner Gesellschaft geduldet werden, sondern es muss aktiv dagegen vorgegangen werden. Deswegen werden wir auch in den kommenden Jahren diese Veranstaltung unterstützen.

Danke an das Centra Talma, das wieder einmal diese große Aktion super vorbereitet und durchgeführt hat.