Gruselparty im comX

viele gruselige Gestalten sorgen für gute Stimmung

Veröffentlicht am 02.11.2021

Im Kinderbereich fand bereits am Freitag die vorgezogene Halloweenparty statt. Einlass war ab 16:00 Uhr zum schminken und Kostüme zeigen. Um 17:00 wurde dann das schaurig schöne Buffet eröffnet. Viele kleine Leckereien, in gruseliger Zubereitung konnten von unseren Hexen, Monstern und Gespenstern verspeist werden. Danach begann die eigentliche Party. Gruseliges Verstecken im Dunkeln (Zwei Mörder*innen waren unter den Spieler*innen) war das erste Highlight. Nachdem beide Mörder*innen enttarnt werden konnten, wurden die Partyklassiker ausgepackt. Stoptanz, und Limbo sorgten für besonderen Spaß unter unseren Partygästen.

Zum Abschluss wurde noch zwei Pinatas aufgehängt und mit verbundenen Augen "erschlagen". Der Süßigkeitenregen läutete dann auch das Ende der Party ein.

Leider waren wir so in unsere Party vertieft, dass wir vergaßen ausreichend Fotos zu machen. Ein paar Eindrücke der Vorbereitung seht ihr jedoch weiter unten.

Wir hoffen ihr hattet auch ein schönes Halloweenfest und seid nächtes Jahr auch wieder dabei.

Euer comX Team!